27. April 2024 – Deutsch-französische Vorlesestunde für Kinder

8 Feb

Am 27. April 2024 gibt es wieder eine deutsch-französische Vorlesestunde im Dalberghaus (N3, 4) für Kinder im Alter von drei bis acht Jahren. Dieses Mal lesen die beiden Vorleserinnen Aude Mandil-Dettlinger vom IF Mannheim und Manuela Richter die Geschichte „Arc-en-ciel – le plus beau poisson des océans“ von Marcus Pfister vor.

Und darum geht´s: Der Regenbogenfisch ist sehr stolz auf seine glitzernden Schuppen und möchte sie mit niemandem teilen. Doch dadurch ist er auch sehr einsam. Vielleicht sollte er doch mal eine verschenken…

Die Teilnahme an der Vorlesestunde ist kostenlos: Um eine Anmeldung unter Telefon 0621/293 8916 oder per E-Mail an stadtbibliothek.kinderbibliothek@mannheim.de wird gebeten.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen der Stadtbibliothek Mannheim und dem IF Mannheim.

Foto: © Verlag NordSud
Termin: Samstag, 22. April 2024, 14:30 Uhr
Ort: Dalberghaus (N3, 4), 68159 Mannheim
Eintritt: frei
Anmeldung: stadtbibliothek.kinderbibliothek@mannheim.de