6. Januar 2026 – Neujahrsempfang der Stadt Mannheim

9 Dez.

Am Dienstag, 6. Januar 2026, öffnet das Congress Center Rosengarten seine Türen für den Neujahrsempfang der Stadt Mannheim. Unter dem Motto MANNHEIM: MENSCHEN. MUT. IDEEN. erwartet die Besucher:innen eine spannende, interaktive Ausstellung, die zeigt, wie Mannheim kreativ, innovativ und lösungsorientiert die Herausforderungen unserer Zeit meistert.

Neben dem Institut Français Mannheim gestalten rund 250 weitere Mannheimer Vereine, Organisationen und Institutionen das bunte Bürgerfest und laden ein, ein Stück Mannheim hautnah zu erleben – sei es auf der Ausstellungsebene oder auf einer der Bühnen.

Treffen Sie uns auf Ebene 0 im Bereich Kultur. Entdecken Sie unsere Arbeit, tauschen Sie sich aus und lassen Sie sich inspirieren. Wer Lust hat, aktiv mitzuwirken und unsere Projekte zu unterstützen, ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Infos finden Sie unter www.mannheim.de/neujahrsempfang und in der neuen Mannheim-App. Diese beinhaltet neben wichtigen Infos und Services rund um das Leben in Mannheim alle Informationen zum Neujahrsempfang. Sie finden uns in der Ausstellerliste bzw. in der Programmübersicht und in den Ebenen-Plänen.

Die Inhalte zum Neujahrsempfang mit dem vollständigen Programm sowie allen Mitwirkenden werden bis zum 6. Januar ständig aktualisiert.

 

Termin: Dienstag, 6. Januar, 10:00-17:00 Uhr
Ort: Congress Center Rosengarten
Eintritt: frei